Smartphone

Alle Routen Deiner Kletterhalle in der Hosentasche

Natürlich gibt es auch die passenden Apps zum Routes-Manager

Ab jetzt gibts Du noch einfacher und schneller eine Rückmeldung an die Halle, kannst direkt nach dem Klettern Kommentare für andere Nutzer hinterlassen oder die Bewertungen der anderen Nutzer vor dem Einstieg lesen.

Solltest Du einmal bei den vielen Routen die Übersicht verlieren, kannst Du natürlich ganz schnell nachschauen, welche Routen Du schon geklettert hast und welche nicht.

Die umfangreichen Filterfunktionen helfen Dir natürlich Deine Routenauswahl schnell parat zu haben.

Als Kletterhallenbetreiber freust Du Dich sicher darüber das Die App unter den Namen der Kletterhalle im jeweiligen Store zu finden ist. (Apple App Store oder Google Play Store). Die App ist in den Grundfarben in denen auch Deine individuelle Routendatenbank gestaltet ist.

Ganz konfortable kannst Du natürlich auch die wichtigsten Daten über Deine Kletterhalle wie Öffnungszeiten, Kontakt, Hinweise u. v. m. direkt im Routes-Manager bearbeiten.

Besonderer Beliebheit erfreut sich auch ein Integration der Kurs,- und Eintrittbuchungen von Dr. Plano.

Erhältlich für iOS und Android

Routes-Manager für iOS

Routes-Manager für Android

» Verwende die App seit einiger Zeit zum Ticken meiner Routen und zur Bewertung. Geniale Sache. Super intuitiv, einfach, schnell und unkompliziert. Durch die Bewertung der Routen mittels "Schwarmintelligenz", empfinde ich die Bewertungen als deutlich ausgeglichener. «

F. K.

» Praktische App mit der man die Übersicht behält und bei der Schwierigkeitsbewertung der Routen mitreden kann. In den Kommentaren findet sich auch der ein oder andere Tipp zum Projekt ;). «

Maxi

» Echt super, übersichtlich und easy zu bedienen. «