Klettermarathon und Hangboard-Challenge

Der Klettermarathon vom 24 -25.07.2021 im Landesleistungszentrum Augsburg war ein voller Erfolg. Zum erstenmal kam dabei auch Routes-Manager zum Einsatz.So konnte jeder Kletterer in seine App die entsprechenden Routen makieren, die Bestenliste sehen sowie seine eingene aktuelle Position in Echtzeit mitverfolgen. Besucher und Kletterer konnten die Ergebnisse auch innerhalb der Routendatenbank abrufen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Dort werden wir dann noch einiges an Features integrieren!

Herzlichen Grückwunsch den Gewinnern.

Das Routes-Manager Hallenranking kommt!

Eine der heißbegehrten Funktionen steht in den Startlöchern. Das Hallenranking. Und wir haben es uns nicht leicht gemacht! Den ersten Entwurf für das Wertesystem haben wir schon vor etwas längerer Zeit von einem Mathematiker und begeisterten Kletterer erstellen lassen. Anschließend wurde das ganze von Profis des Klettersports überarbeitet. Das Ergebnis - seht Ihr in Eurer Halle demnächst!

Jetzt im Apple App Store - Routes-Manager

Endlich können wir die erste Version der neuen Routes-Manager App für iOS zur Verfügung stellen. Ihr freut Euch bestimmt das auch die iOS- Version kostenfrei erhältlich ist.

Aktuell finden schon die ersten Betatest der neuen Komponente RM - Routenbauplanung statt

Schon im Betatest befinden sich bereits die Möglichkeit für den Soll-Ist-Vergleich. Dazu können innerhalb der Sektoren die Daten für den Sollbestand erfasst werden. Die Istbestände werden natürlich aus dem aktuellem C-Grade gezogen.

Für die Planung welche Routen herausgeschraubt werden wird  ein neuer Workflow integriert. 

Bei Fragen steht das Team vom Routes-Manager gerne zur Verfügung.

 

Software RM-Wartung als Beta-Version erschienen

Die ersten Kunden können nun die völlig eigenständige Software für Wartungen in der Kletterhalle testen.

Schon integriert sind:

  • Wartungen für Linien
  • Wartungen für Sektoren
  • Statistik zum aktuellem Stand
  • Definierbare Wartungsintervalle
  • Erstellung von Checklisten und Standards

uvm.